Firmengeschichte MetallDEsign De Santis

2009
Fimengründung MetallDEsign De Santis durch Herrn Ferdinando De Santis in 72145 Hirrlingen. Angefangen wurde in einer kleinen Werkstatt aus den 60-er Jahren. Früher war die Werkstatt eine Metallschleiferei. Bereits 2009 wurden alle Zeichnungen per CAD gezeichnet und dem Kunden zur besseren Vorstellung vorgelegt.
 
2010
Anschaffung eines höherwertigen CAD Zeichensystems
(2D-Zeichnen)
 
2015
Überlegung Neubau im Industriegebiet. Auch die Erneuerungen im Bereich des CAD-Zeichnens (3D und Fotovisualisierung) wurden übernommen. Somit konnte der Kunde sich noch besser die Produkte in 3D vorstellen.
 
2016
Grundstückserwerb im Industriegebiet in 72145 Hirrlingen für die Erstellung einer größeren und effektiveren Produktionshalle.
 
2017
War das Jahr der vielen Veränderungen!
Im März 2017 erfolgte der Spatenstich für die neue Produktionshalle. Im Oktober 2017 erfolgte der Umzug in die neue Produktionshalle. Im Zuge des Umzuges wurde der Maschinenpark modernisiert, die EDV Ausstattung zeitgemäß angepasst und die Bürofläche sowie die Sozialräume erweitert und modern gestaltet. Zudem wurde Personal eingestellt.
 
Die Firma MetallDEsign De Santis ist ein Meisterbetrieb. Herr De Santis hat den Meistertitel im Jahr 2002 erworben und entwickelt sich stetig weiter. Das Unternehmen ist der Partner für die prompte Umsetzung von Metallbauarbeiten an Bauvorhaben oder Reparaturarbeiten und stehen jeder neuen Aufgabe offen gegenüber.
 
Das Produktprogramm beinhaltet "Ideen aus Metall".
 

 

 

 

Jeder fängt mal klein an - so wie wir! 

Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. 

Darauf sind wir stolz!